Hallo Freunde,

ja. Wir wissen, wir haben lange, sehr lange, nichts von uns hören lassen.

Corona hatte uns alle fest im Griff und wir haben uns einfach weitergebildet in den Bereichen: Muttismittagsküche, kindgerechter Pädagogik, fächerübergreifende Hilfslehrer und Vieles mehr. Aber das wisst ihr ja so gut wie wir. Es ging ja den Menschen wie den Leuten.

Ok. Zurück zur Zukunftswerkstatt.

Was ist aktuell los?

  1. Es gibt eine kleine, feine Initiative für den guten Zweck. Sandra, ein Urgestein der ZWS ist eines der leitenden Menschen dahinter. Schaut doch mal rein: http://www.holzfiguren-othal.de/
  2. Wir haben einen kleinen Antrag für den Zukunftsladen Wiesenthal gestellt bei Machen2021. Worum es geht? kurz und knapp: Laden für Direktvermarktung regionaler Lebensmittel, Begegnungsort für Alt&Jung, und mehr. Wir stellen demnächst mal ein Kurzkonzept hier vor.

Wir hoffen, es geht Euch gut und alle sind wohlauf!

Herzliche Grüße!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert